[Ach] Intro whitepaper

L. Aaron Kaplan kaplan at cert.at
Mon Sep 23 22:18:41 CEST 2013

Hallo Tobias und Heiko,

Willkommen an die neuen co-Autoren ;-)

Hier mal eine kurze Einfuehrung, was wir schon gemacht haben und wo was ist.

Zuerst einmal: ihr solltet schon Zugang zum Repository haben.
Dort ist mal ein meetingnotes.txt file und ein template fuer LaTeX.

Das meetingnotes.txt (und LaTeX template) beinhaltet einmal schon ein Inhaltsverzeichnis, das wir uns ueberlegt haben.
Fehlt euch da etwas? Haben wir etwas wichtiges uebersehen?

Noch was: ich hab nur mal einen schnellen, initialen Abstract text geschrieben. Wenn ihr das anders seht oder geaendert haben wollt, habe ich (bei meinen changes) nichts dagegen, wenn das jemand umschreibt und besser machen will.
Feel free...

lg,
a.

---
// L. Aaron Kaplan <kaplan at cert.at> - T: +43 1 5056416 78
// CERT Austria - http://www.cert.at/
// Eine Initiative der nic.at GmbH - http://www.nic.at/
// Firmenbuchnummer 172568b, LG Salzburg